Am 6.4.2019 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Vereines statt. Ca. ¼ aller Mitglieder nahmen an der Versammlung teil. Nachdem der 1. Vorsitzende und der Kassenwart ihre Berichte vorgetragen haben, hatten die Verantwortlichen der einzelnen Sektionen Gelegenheit, über die Aktivitäten in ihren Abteilungen zu berichten. So erfuhren wir aktuell, was in den Sektionen Fußball Männer, Nachwuchsfußball, Frauengymnastik, Tischtennis und Kindersport alles passiert. Die Kassenprüfer berichteten von ihrer durchgeführten Kassenprüfung und bestätigten, dass auch hier alles mit rechten Dingen zugeht und keine Beanstandungen vorliegen. Dem Vorstand und dem Kassenwart wurde daraufhin einstimmig Entlastung erteilt.
In diesem Jahr stand wieder die Wahl der Kassenprüfer und des Vorstandes an. Sigrun Schönfelder und Petra Zachmann stellen sich erneut zur Wahl als Kassenprüfer zur Verfügung und wurden einstimmig gewählt. Die Vorstandswahl führte zu folgendem Ergebnis (29 wahlberechtigte anwesende Mitglieder):
Hubertus Hänsch, Gunter Schuster sowie Lars Hoffmann je 28 Stimmen
Sven Koch, Klaus Schönfelder sowie Mirko Wirth 29 Stimmen
Phillips Preuß 3 Stimmen
Klaus Schönfelder ist erneut 1. Vorsitzender, Sven Koch 2. Vor-sitzender und Gunter Schuster Kassenwart. Hubertus Hänsch, Lars Hoffmann und Mirco Wirth sind weitere Vorstandsmitglieder, Philipp Preuß Nachfolgekandidat.
Dem neuen bzw. wiedergewählten Vorstand beste Glückwünsche und gutes Gelingen für die anstehende Wahlperiode.
Gez. K. Schönfelder Vorsitzender SV Meuselwitz e.V.
Schreibe einen Kommentar