Der MSV kann auf eine überaus erfolgreiche Vergangenheit im Jugendfussball zurückschauen. Nicht nur unser Dynamo-Idol, Robert Koch, sondern auch viele andere Kicker haben den Sprung in den höherklassigen Männerfussball geschafft. Leider hatte es der MSV meist versäumt, die großen und kleinen Stars an die eigene Männermannschaft heranzuführen. Zu oft wurden Spieler von anderen größeren Vereinen abgeworben. Wir hoffen, dass der MSV aus seinen Fehlern gelernt hat und in Zukunft alles besser macht. Denn wie gesagt, die Jugend ist die Basis für einen erfolgreichen Verein.

Wir würden uns sehr freuen, in Zukunft neue Kicker in allen Altersklassen und freiwillige Helfer in unserem Verein begrüßen zu dürfen. Dank der Möglichkeit von Spielgemeinschaften mit anderen Vereinen sollte jeder Kicker einen Platz in unserem Verein finden. Und vielleicht wird bald bei uns ein neuer Star geboren.

Ansprechpartner

Sven Koch

Tel: 0173 3917 182

Lutz Richter

Tel: 0176 8381 3882